Veranstaltungen im Rückblick
300 Rinderzüchter zur Besichtigung unseres neuen Betriebs Im Rahmen des 15. Züchtertreffens des Rinderzuchtvereins Wesermünde trafen sich 300 Mitglieder für einen informativen und interessanten Tag auf unserem neuen Betriebsstandort. Den Gästen wurden Führungen durch die Ställe und Besichtigungen des neuen Melkkarussells geboten. Darüber hinaus führte der Maschinenring Wesermünde Osterholz die Gülleseparierung und das Lohnunternehmen Hühnken seine Großballenpresse mit Strohhäcksler vor. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch die ausgezeichnete Bewirtung des benachbarten Gastwirt Carsten Fischer.
Weitere Informationen unter: www.uthlede.de/
                           Rischenhof KG        |  Claus und Christiane Luerßen   |   Achterstr. 1  |  27628 Hagen i. Br. OT Uthlede